Hier wird ein FlixBus beklebt

Ekki Kern
von Ekki Kern

Flixbus ist aus den beiden Unternehmen Flixbus und MeinFernbus hervorgegangen. Das Startup ist sehr erfolgreich und mittlerweile das größte Fernbusunternehmen Deutschlands. Sein Erfolgsrezept: Auch Bus-Familienunternehmen können mit ihrem Fuhrpark für Flixbus fahren. Oftmals werden die Busse dann grün beklebt, wie man im folgenden Video sehen kann.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!


Medienquelle: Flixbus bei YouTube

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Marketing-Manager (m/w/d) Content-Produktion ...
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH in Straubing
Referent Audio und Social Media Formate
Verbraucherzentrale Bayern e.V. in München
(Junior) Content Redakteur (all genders) – IT...
DATAGROUP in Pliezhausen
Digital Marketing Specialist (GN) befristet a...
Marc Cain GmbH in Bodelshausen
Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
BS Mönke GmbH in Krefeld
Digital Marketing Manager / Social Media Mana...
Alpha Reisebüro Partner GmbH in Oberursel (Taunus)
Working Student Hardware Evaluation & Des...
ALPS ALPINE EUROPE GmbH in Unterschleißheim bei München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.