Unternehmen

Wie aus einem Prototyp ein Produkt wird

Vor ein paar Tagen haben wir hier über die fileee box berichtet, die die Aktenordner und das lästige Abheften von Dokumenten ablösen möchte. Da ich den Prozess vom ersten Prototyp bis zum fertigen Produkt sehr spannend finde, habe ich fileee um Erlaubnis gebeten, folgende Bildergalerie nutzen zu dürfen. Hier sieht man die einzelnen Schritte von der Idee bis zum finalen Prototyp, den wir schlussendlich auch getestet haben.

20

Zunächst einmal, wie es dann am Ende aussehen soll. Vor und zurück mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und Matchplan Mag. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

6 Kommentare

Kommentieren