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Entdecke das neue Newsletter2Go

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Aktualisiert: 16. Oktober 2017
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Newsletter2Go belohnt ab sofort gutes E-Mail Marketing. Die neue Version der E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist kürzlich mit vielen neuen Features und einer Weltneuheit gestartet. Das neue Newsletter2Go ist die erste Software, bei der die Versender sparen, wenn ihre E-Mails eine überdurchschnittliche Performance vorweisen können. 

Wer E-Mail Marketing betreibt, steht täglich vor immer größeren Herausforderungen. Während die Postfächer immer voller werden, werden die Empfänger immer anspruchsvoller. E-Mails werden meist nach einem kurzen Blick aussortiert und es fällt schwerer, sich unter den Mailing-Massen durchzusetzen. Das neue Newsletter2Go unterstützt euch als Versender dabei, diese Herausforderungen zu meistern und eure Empfänger mit interessanten E-Mails zu begeistern.

Der größte Erfolgsfaktor im E-Mail Marketing sind immer noch die E-Mails: Diese müssen hochwertig sein und relevante Inhalte vermitteln. Mit den neuen Funktionen möchte Newsletter2Go es euch leichter machen, selbst erfolgreiche E-Mails zu versenden.

Einmalig ist das neue Credit-Payback-System. Wer mit seinen E-Mails besonders gute Ergebnisse erreicht, erhält einen Teil der verwendeten E-Mail-Credits nach dem Versand zurück. Je besser die Performance der E-Mails ausfällt, desto mehr Credits gibt es zurück. Versender mit herausragenden Öffnungs- und Klickraten sparen dadurch bares Geld.

Vollkommene Gestaltungsfreiheit mit Drag&Drop-System

Im neuen Drag&Drop-Editor ist die Gestaltung von E-Mails dank einer übersichtlicheren Benutzeroberfläche und einem Bausteinnavigator noch leichter kontrollierbar. Ihr könnt E-Mails völlig frei nach euren Vorstellungen gestalten. Text- und Bildelemente können im Detail angepasst, neu eingefügt, verschoben oder entfernt werden. Beim Layout sind euch fast keine Grenzen gesetzt. Eine mobile Vorschau hilft euch, eure E-Mails besser an die Darstellung auf Smartphones und Tablets anzupassen.

Design

Lernt eure Empfänger besser kennen

Eure Empfänger sind beim E-Mail Marketing zentral. Wenn ihr mit eurem Newsletter erfolgreich sein möchtet, braucht ihr einen guten Überblick über die Interessen und Merkmale eurer Empfänger. Ein vollständiger Überblick über eure Empfänger ist jetzt ganz leicht zu erreichen. In einem Empfängerprofil seht ihr alle Informationen, die ein Empfänger angegeben hat, auf einen Blick. Ein Empfängerrating zeigt euch die Qualität von Empfängern oder auch ganzen Gruppen. Je nach Aktivität erhält jeder Empfänger und jede Gruppe ein Rating von 0-5. Anhand dieser Bewertung können ihr eure Empfänger segmentieren und je nach Aktivität zielgerichtet ansprechen.

Bei der Empfängerverwaltung genießt ihr maximale Kontrolle. In Form von separaten Adressbüchern können mehrere Empfängerlisten gleichzeitig gepflegt werden. Auf diese Weise können z.B. mehrere Onlineshops zentral in einem Account verwaltet werden. Eine große Erleichterung: Wenn sich Empfänger von einem Adressbuch abmelden, bleiben eure anderen Adressbücher davon unberührt. Eine fein abgestufte Rechteverwaltung erleichtert die Betreuung im Team.

Empfaenger

Testing und Reporting für Anspruchsvolle

Sowohl E-Mails als auch Reports können individuell angepasst werden. Dank Bausteinpersonalisierung können mehrere Zielgruppen mit einer einzigen E-Mail angesprochen werden. Die Merkmale legt ihr selbst fest. Auf diese Weise könnt ihr zum Beispiel Frauen und Männer innerhalb eines Newsletters mit jeweils unterschiedlichen Produkten ansprechen. Die Reports können für einzelne Zielgruppen aufgeschlüsselt und direkt gegenübergestellt werden.

Um die perfekte E-Mail zu finden, könnt ihr außerdem komplette Varianten mit verschiedenen Inhalten gegeneinander testen. Dadurch könnt ihr nicht nur die Öffnungsraten bei A/B-Tests einbeziehen, sondern auch die Klickraten. Für jede Variante werden euch vollständige Reports angezeigt, sodass ihr mit Sicherheit die beste Variante findet.

Reports

Das neue Newsletter2Go gibt euch die Freiheit, die ihr für erfolgreiche E-Mails brauchen – gepaart mit gewohnt zuverlässigem Versand. Die neuen Features bieten euch detaillierte Informationen, die euch bei der Perfektionierung Ihrer E-Mails unterstützen. Je besser eure E-Mails performen, desto günstiger versendet ihr dabei. Testet das neue Newsletter2Go jetzt kostenlos und unverbindlich.

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