Grün

6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf: Audio-Interview mit Nick Martin

Foto by Nick Martin
geschrieben von Marinela Potor

Nick Martin, 30 Jahre jung, Franke und Weltreisender erobert gerade mit seiner Roadshow 6 Jahre Weltreisen – die geilsete Lücke im Lebenslauf Deutschland. Bis zum 26. August ist er voraussichtlich noch unterwegs, um über seine verrückten Reiseerlebnisse zu sprechen. Zwischen Vorträgen hat er aber zum Glück auch noch Zeit für Mein Leben Digital gefunden und mit uns über seine Reisen gesprochen.

Da Nick Martin viel zu lebendig erzählt, um all das in Schriftform widerzugeben, haben wir das Interview für euch in Audioform belassen. Doch Achtung! Wir warnen vor: Parental Advisory – Explicit Content!

 

Mehr Infos zu Nick Martins Roadshow findet ihr auf seinem Blog und seine Tourdaten könnt ihr auf der Facebook Page zu 6 Jahre Weltreisen sehen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.

Kommentare