Bild: Ekki Kern

Flixbus verkauft jede Menge Tickets für 9,99

Ekki Kern
von Ekki Kern
Bild: Ekki Kern

Anzeige

Angeblich 9999 Tickets sind es, die Flixbus für 9,99 Euro für Fahrten vom 19. September bis 18. Oktober anbietet. Laut App müssen die Fahrten „in Deutschland“ stattfinden, wobei es nach Recherche von MOBILITY MAG auch möglich ist, ein günstiges Ticket bei grenzüberschreitenden Touren zu bekommen.

Die Fahrten für 9,99 Euro können noch bis 15. September und ausschließlich per App gebucht werden, die Website listet die regulären Preise.

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.