Baltimore Ravens
Die Baltimore Ravens entschieden sich dazu, einen Touchdown mit einem GIF aus dem Film Breakfast Club zu feiern. Und Vergleich hinkt gar nicht so sehr: die Geschichte einer Gruppe von Teenagern, die gegen ihren Lehrer rebellieren, ist eine nette Parallele zur Antwort der Teams auf die NFL-Restriktionen.
Flacco to Gillmore.
TOUCHDOWN! pic.twitter.com/LkU8neFUkt
— Baltimore Ravens (@Ravens) October 9, 2016
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |