Technologie

GIF-Verbot in der NFL: Die besten Reaktionen der Teams [Bildergalerie]

Tampa Bay Buccaneers

Besonders mutig waren die Tampa Bay Buccaneers, die tatsächlich einen Highlight Clip aus dem Spiel heraus posteten. Es wird nun spannend zu beobachten sein, ob und wie energisch die NFL die Buccaneers zur Strafe von 25.000 Dollar verdonnern wird. Unabhängig davon ist diese positiv stumpfe Reaktion erfreulich:

Die Social Media Policy der NFL mag sehr kontrovers sein. Allerdings kann niemand bestreiten, dass sie spannende Impulse für neue Kreativität der Klubs hervorgerufen hat.

Auch interessant: Touchdown! Die NFL bereitet sich auf Snapchat Discover vor


Neue Stellenangebote

Social Media & Content Manager (m/w/d)
H. Hugendubel GmbH & Co. KG in München, Berlin
Social Media Manager m/w/d
Balluff GmbH in Neuhausen a. d. F. bei Stuttgart
Werkstudent Social Media Marketing (m/w/d)
gutefrage.net in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Philipp Ostsieker

Philipp Ostsieker ist Medien- und Digitalmanager aus Hamburg. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als selbstständiger Digital Content Strategist schreibt Philipp für BASIC thinking die Kolumne „Matchplan“, in der er über den Tellerrand blickt und durch die innovativen Ideen der Sportbranche führt.

2 Kommentare

Kommentieren