Technologie Testbericht

Welten, Rallye und Bowser: Eindrücke von Super Mario Run [Bildergalerie]

Super Mario Run gibt es jetzt auch für iOS. Wir haben es getestet und geben dir hier ein paar Eindrücke vom Spiel, um dir die Entscheidung – 9,99 Euro investieren oder lieber doch nicht – etwas leichter zu machen. Viel Spaß beim Durchklicken – vor und zurück geht es mit den Buttons unter der Überschrift.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Super Mario Run App Store

Super Mario Run im App Store: Bald kann es losgehen

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift. Hier geht’s zu unserem Testbericht.


Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

1 Kommentar

Kommentieren