Grün

Zwei Globetrotter suchen das Glück (6): Thermalbäder in Salto, oder: endlich Chillen!

Globetrotter
geschrieben von Gastautor

Was passiert, wenn zwei klassische Musiker Onlinejobs angeboten bekommen und kurzerhand beschließen, auf Weltreise zu gehen? Felicitas aus Deutschland und Daniel aus Venezuela haben das Experiment gewagt. Als „Feli und Perro“ berichten die zwei Globetrotter auf ihrem Vlog und wöchentlich auch hier auf Mobility Mag von ihrer abenteuerlichen Suche nach dem Glück.

Nachdem Feli und Perro in der vergangenen Woche bis zum Ende der Welt nach Ushuaia in Argentinien gefahren sind, haben sie den Weg in die Zivilisation zurückgefunden. Auf ihrer Weltreise sind sie mittlerweile in Uruguay. Argentiniens kleinem aber liebenswertem Nachbarn. In dieser Folge besuchen sie die Thermalbäder von Salto. Warum Perro aber damit so gar nicht glücklich ist? Seht selbst!

Irgendwann braucht schließlich auch der unermüdlichste Globetrotter eine Pause! Wie Feli und Perro überhaupt zum Reisen gekommen sind, das könnt ihr im Interview mit den beiden nachlesen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Eure Reiseserie auf Mobility Mag

Ihr macht selbst tolle Videos oder Fotos von euren Reisen? Wollen wir unbedingt sehen! Schreibt uns, tweetet uns oder facebookt uns – und vielleicht seht auch ihr eure Reisen als Serie bei Mobility Mag.

Über den Autor

Gastautor

Hier schreibt von Zeit zu Zeit ein Gastautor auf BASIC thinking. Du hast ein spannendes Thema für uns? Wir freuen uns auf deine E-Mail!