Social Media Unternehmen

Bildergalerie: So sieht die Facebook-Zentrale in Hamburg aus

In unregelmäßigen Abständen möchten wir euch zeigen, wie und wo Deutschlands Digitalszene arbeitet. Dabei möchten wir sowohl Einblicke in den Arbeitsalltag von Start-ups als auch von großen, internationalen Tech-Konzernen geben. Den Anfang machen wir mit dem Hamburger Büro von Facebook.

Verstreute Büros in der ganzen Bundesrepublik, Coworking-Space oder doch riesige Räumlichkeiten: Wir zeigen euch, wie Digitalunternehmen in Deutschland arbeiten. Den Anfang machen wir mit dem Facebook-Standort in Hamburg.

Facebook, Social Media, Büro, Unternehmen

Das Hamburger Büro von Facebook liegt in der Caffamacherreihe 7 im Brahmsquartier – mitten im Herzen der Hansestadt. (Bild: Facebook)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit 2017 Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

16 Kommentare

Kommentieren