Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht die Facebook-Zentrale in Hamburg aus

In unregelmäßigen Abständen möchten wir euch zeigen, wie und wo Deutschlands Digitalszene arbeitet. Dabei möchten wir sowohl Einblicke in den Arbeitsalltag von Start-ups als auch von großen, internationalen Tech-Konzernen geben. Den Anfang machen wir mit dem Hamburger Büro von Facebook.

Verstreute Büros in der ganzen Bundesrepublik, Coworking-Space oder doch riesige Räumlichkeiten: Wir zeigen euch, wie Digitalunternehmen in Deutschland arbeiten. Den Anfang machen wir mit dem Facebook-Standort in Hamburg.

Facebook, Social Media, Büro, Unternehmen

Das Hamburger Büro von Facebook liegt in der Caffamacherreihe 7 im Brahmsquartier – mitten im Herzen der Hansestadt. (Bild: Facebook)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

25 Kommentare