Grün

Zwei Globetrotter suchen das Glück (8): Kulturschock in New Delhi [Video]

Globetrotter
geschrieben von Gastautor

Was passiert, wenn zwei klassische Musiker Onlinejobs angeboten bekommen und kurzerhand beschließen, auf Weltreise zu gehen? Felicitas aus Deutschland und Daniel aus Venezuela haben das Experiment gewagt. Als „Feli und Perro“ berichten die zwei Globetrotter auf ihrem Vlog und wöchentlich auch hier auf Mobility Mag von ihrer abenteuerlichen Suche nach dem Glück.

Nachdem ihr Feli und Perro auf ihren Abenteuern durch Südamerika gefolgt seid, geht es jetzt in der letzten Folge unserer Videoreihe für die zwei Globetrotter nach Asien. Nach Indien, um genau zu sein. Und der Kulturschock könnte größer nicht sein. Nach den ruhigen Weiten in Südamerika landen die beiden mitten im Getümmel von New Delhi. Wir sagen nur Kühe auf der Straße, wildgewordene Rikshas und bunte Märkte… Aber schaut am besten selbst!

Mit diesen bunten Eindrücken endet unsere Videoserie von und mit Feli und Perro. Wir hoffen, sie hat euch gefallen!

Ihr macht selbst tolle Videos oder Fotos von euren Reisen? Wollen wir unbedingt sehen! Schreibt uns, tweetet uns oder facebookt uns – und seht auch eure Reisen als Serie bei Mobility Mag.

Über den Autor

Gastautor

Hier schreibt von Zeit zu Zeit ein Gastautor auf BASIC thinking. Du hast ein spannendes Thema für uns? Wir freuen uns auf deine E-Mail!