Marketing Social Media

Gewusst wie: In 9 Schritten zur Facebook-Anzeige

Klappt dies aufgrund eines Fehlers nicht, kommst du über diesen Link auch immer zum Werbeanzeigenmanager. Bevor du mit dem Erstellen deiner Facebook-Anzeige beginnst, musst du ein Werbekonto für dein Profil erstellen oder ein vorhandenes auswählen. Ist dies erledigt, kannst du dich entscheiden, welches Ziel du mit deiner Kampagne verfolgen willst. Insgesamt stehen dir elf verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

Facebook, Facebook-Werbung, Facebook-Anzeige, Social Media, Social-Media-Werbung

Deine Facebook-Anzeige kann insgesamt elf verschiedene Ziele verfolgen. (Bild: Screenshot)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentare

Kommentieren