Marketing

#BES17: So spannend war der Berlin Email Summit

Wir waren für euch heute auf dem Berlin E-Mail Summit. Branchenexperten wie E-Mail-Guru René Kulka und Unternehmen wie Payback und Best Western haben dort ihre Erfolgsstrategien verraten.

Wie individualisiere ich die Ansprache in meinem E-Mail-Marketing-Konzept und wann macht die Automatisierung überhaupt Sinn? Mit diesen und weiteren Fragen setzten sich die Speaker und Besucher auf dem Berlin E-Mail Summit auseinander. Folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram für mehr.

Berlin EMail Summit 2017

Das Hashtag des Tages auf dem Berlin Email Summit 2017.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

4 Kommentare

Kommentieren