Marketing

#BES17: So spannend war der Berlin Email Summit

Berlin EMail Summit 2017

Der Berlin Email Summit fand in diesem Jahr zum ersten Mal in den historischen Bolle Festsälen statt.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

4 Kommentare

  • Liebes BT-Team!

    Scheint eine interessante Veranstaltung gewesen zu sein. Kommen da noch mehr Artikel dazu? So klicke ich mich etwas lustlos durch die Slideshow mit der Hoffnung relevante Infos zu finden und weniger die Fotos vom Buffet oder von der Location.

    Mag mich jetzt nicht auch noch auf eure Social Media-Kanäle begeben, um nachzulesen. Schön wär’s, wenn die Trends kuratiert auf der Website aufbereitet würden.

    Bedankt!

    Mark