Marketing Social Media

Gewusst wie: So bewirbst du in 10 Schritten deinen Instagram-Post

Unter besonders erfolgreichen Posts von dir erscheint der folgende Hinweis: „Dieser Beitrag ist erfolgreicher als 75/90/95 % deiner letzten Beiträge. Hebe ihn hervor, um eine größere Zielgruppe zu erreichen.“ Wenn du deinen Beitrag nun mit Geld bewerben möchtest, genügt ein Klick auf den „Hervorheben“-Button.

Instagram, Gewusst Wie, Anzeige, Ad

Der erste Schritt. (Bild: Screenshot)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

3 Kommentare

Kommentieren