Wirtschaft

Bildergalerie: So schick ist der YouTube Space in Berlin

Ein 135 Quadratmeter großes Studio für Videoproduktionen, zwei wechselnde Filmsets und eine Greenbox: Das und noch viel mehr hat der YouTube Space in Berlin zu bieten. Heute führen wir euch durch die Videoschmiede in der Hauptstadt.

Jeden Dienstag nehmen wir euch mit auf eine kleine Rundreise durch die deutsche Digitalbranche und stellen euch einen Unternehmensstandort (alle bisherigen Besuche) vor.

Diese Woche geht es nach Berlin. In der Hauptstadt der Bundesrepublik haben wir euch bereits durch die Social-Media-Agentur Buddybrand geführt und gemeinsam mit Bürohündin Emma das Headquarter von Mydealz erkundet.


Neue Stellenangebote

Studentische Social-Media-Aushilfe (m/w/d)
Deutsche Bildung AG in Frankfurt am Main
Social Media Content Manager (w/m/d)
GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG in Eschborn (bei Frankfurt a.M)
Werkstudent (m/w/d) Events/Social Media/Marketing
Actemium Controlmatic GmbH in Berlin oder Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Heute machen wir eine kleine Ausnahme. Wir zeigen euch nämlich keinen klassischen Unternehmensstandort, sondern führen euch durch den YouTube Space in Berlin.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

YouTube Space Berlin

Das Filmstudio von YouTube liegt in der Oberlandstraße 26 und wurde am 30. April 2015 eröffnet. (Foto: Google Inc.)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

4 Kommentare

Kommentieren