Social Media Unternehmen

Bildergalerie: So sieht es bei Buddybrand in Berlin aus

Buddybrand gehörte zu den ersten deutschen Agenturen, die sich ernsthaft mit Snapchat auseinandergesetzt und an den Durchbruch des Messengers geglaubt hat. Dieses Bauchgefühl und der damit verbundene Erfolg sollte kein Einzelfall bleiben. Wir zeigen dir die Räumlichkeiten, in denen die Buddies täglich an neuen Konzepten arbeiten.

Wer sein Büro direkt am Checkpoint Charlie in der Berliner Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zu einem der größten Medienhäuser Deutschlands, Axel Springer, aufschlägt, kann unmöglich schlechte Arbeit leisten.

Doch nicht nur die Lage spricht für die Arbeit der Berliner Kreativ- und Social Media Agentur Buddybrand. Auch die Kundenliste, zu der unter anderem der Tech-Riese Microsoft, Storck, Eckes-Granini und der Autobauer Skoda gehören, macht deutlich, dass sich ein Blick hinter die Kulissen bei Buddybrand definitiv lohnt.

Deshalb nehmen wir euch nach unseren Besuchen bei der Social-Shopping-Plattform Mydealz und dem Berliner Office von Mymuesli im Rahmen unserer Unternehmensporträts zum dritten Mal mit in die deutsche Hauptstadt.

Buddybrand, Agentur, Berlin

Willkommen bei Buddybrand in Berlin. (Foto: Christian Male)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit 2017 Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

Kommentieren