Anzeige

1822MOBILE: Dein kostenloses Girokonto direkt für das Smartphone

1822MOBILE

Die Zeiten von klassischem Banking wie vor 20 Jahren sind längst vorbei. Mit 1822MOBILE von der 1822direkt, einer Tochter der Frankfurter Sparkasse, wird das Beste aus zwei Welten kombiniert: Auf der einen Seite die Sicherheit und Tradition der Frankfurter Sparkasse – und auf der anderen Seite das Moderne, die Schnelligkeit und die Flexibilität der digitalen Welt.

Früher funktionierte Banking ungefähr so: Für die Kontoeröffnung musste man in die Filiale der Bank gehen, es musste gefühlt ein halber Regenwald an Papier und Formularen ausgefüllt und unterzeichnet werden und dann hat man zwei Wochen später seine EC-Karte bekommen, mit der man dann Geld abheben und seine Geschäfte erledigen konnte. Überweisungen musste man noch per Hand bei der Bank einwerfen.

Mit 1822MOBILE bleibt man mobil am Ball

Das ist in Zeiten vom Online-Banking ja zum Glück schon besser geworden. Es geht aber noch einfacher, schneller und flexibler: Mit 1822MOBILE gibt es nun ein kostenloses und vollwertiges Girokonto direkt für das Smartphone. Das haben wir sowieso immer dabei – und somit auch unser Geld bei der Bank.

Dabei funktionieren die Eröffnung des Kontos und die Nutzung ausschließlich per App. Die Eröffnung dauert dabei nur ein paar Minuten und funktioniert komplett ohne Papierkram. Zudem werden Überweisungen viel einfacher. Rechnungen müssen nur noch abfotografiert werden und können per selbst gewähltem Passwort freigegeben werden. Das spart Zeit und Nerven!

1822direkt

1822MOBILE von 1822direkt revolutioniert das Banking per Smartphone

1822MOBILE: Chatbot Emma führt durch die App

Mit dem Chatbot Emma wird man innovativ durch die App geführt und per Push-Benachrichtigung bleibt man immer up-to-date, was auf dem Konto gerade so passiert. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, erlaubt dir die 1822MOBILE-App, auch die Konten von anderen Banken hinzuzufügen.

Das Beste an 1822MOBILE ist aber die Preisgestaltung. Das Konto kostet: nichts. Die Kontoführung kostet: nichts. Bargeld abheben in Deutschland (an allen Sparkassen-Automaten und in vielen Supermärkten ab 20 Euro Einkaufswert) kostet: nichts. Bargeld abheben außerhalb von Deutschland mit der VISA-Card an allen VISA-Automaten kostet: nichts und auch die optionale VISA-Card selbst ist kostenlos.

Nur bis 31.10. – JBL GO Musikbox + 50 Euro

Wer sein Gehalt, Bafög, Elternunterstützung oder Stipendium auf sein neues 1822MOBILE-Girokonto überweisen lässt, erhält 50 Euro und eine JBL GO Musikbox – vorausgesetzt es ist das erste Girokonto bei der 1822direkt und es gehen zwei solcher Geldeingänge über mindestens 300 Euro monatlich in den ersten 4 Monaten nach Kontoeröffnung auf deinem neuen 1822MOBILE-Girokonto ein.  Das Angebot gilt für Kontoeröffnungen ab dem 29. September 2017 bis 31. Oktober 2017.

Wer sich für das Konto 1822MOBILE interessiert und die Vorteile von Einfachheit und Schnelligkeit genießen möchte, findet hier weitere Informationen. Hier gibt es zudem die iOS- und die Android-App.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Kommentieren