Social Media

#SMConf: Eindrücke von der Social Media Conference aus Hamburg

Am 17. und 18. Oktober beherrschen die Themen Social Media und Content Marketing das Hamburger Hotel „Empire Riverside“. Dort trifft sich Deutschlands Social-Media-Szene auf der Social Media Conference. Auch wir sind vor Ort.

„Social Media Conference meets Content Marketing“: Unter diesem Motto treffen sich heute und morgen Experten aus den Bereichen Social Media und Content Marketing in Hamburg. Für uns ist Sebastian Voss vor Ort und versorgt euch mit Informationen und Bildern.

Social Media Conference, Hamburg, Empire Riverside

Das Empire Riverside im Hamburger Hafen ist der Veranstaltungsort der Social Media Conference.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

Kommentieren