Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: Rundgang durch das Plan.net Innovation Studio

Virtual Reality, Artificial Intelligence und digitale Assistenten: Sowohl der Alltag als auch das Marketing durchleben derzeit gewaltige Veränderungen. Um mit den Entwicklungen mithalten zu können, wurde in München nun das Plan.net Innovation Studio eröffnet.

Es ist der Irrglaube einer jeden Generation und trotzdem wahr: Jeder Jahrgang glaubt, noch innovativer und fortschrittlicher als die Eltern und Großeltern zu sein. Häufig liegt der Fortschritt jedoch nicht an den Menschen, sondern an neuen Technologien und Erkenntnissen.

Sowohl im Alltag der Menschen als auch in der Unternehmenskommunikation benötigen Transformationsprozesse immer Mut und Motivation.


Neue Stellenangebote

Fachkraft Online Marketing Steuerung Social Media Plattformen (m/w/d)
viastore SYSTEMS GmbH in Stuttgart
Content & Social Media Manager (m/w/d)
Gauselmann Group in Espelkamp in der Region Bielefeld
Social Media-Redakteur:in (m/w/d)
LEONINE Holding GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Um die aktuellen Entwicklungen – von künstlicher Intelligenz bis zu Virtual Reality – zu verstehen und neue Denk- und Arbeitsweisen zu erarbeiten, hat die Serviceplan-Gruppe in München das Plan.net Innovation Studio eröffnet.

Wir nehmen euch dieses Wochenende mit nach München und zeigen euch in unserer Digital-Porträt-Serie das Plan.net Innovation Studio.

Serviceplan, Plan.net, Agentur, Innovation, Plan.net Innovation Studio

Dieses befindet sich im Haus der Kommunikation in München. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren