Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: Rundgang durch das Plan.net Innovation Studio

Virtual Reality, Artificial Intelligence und digitale Assistenten: Sowohl der Alltag als auch das Marketing durchleben derzeit gewaltige Veränderungen. Um mit den Entwicklungen mithalten zu können, wurde in München nun das Plan.net Innovation Studio eröffnet.

Es ist der Irrglaube einer jeden Generation und trotzdem wahr: Jeder Jahrgang glaubt, noch innovativer und fortschrittlicher als die Eltern und Großeltern zu sein. Häufig liegt der Fortschritt jedoch nicht an den Menschen, sondern an neuen Technologien und Erkenntnissen.

Sowohl im Alltag der Menschen als auch in der Unternehmenskommunikation benötigen Transformationsprozesse immer Mut und Motivation.

Um die aktuellen Entwicklungen – von künstlicher Intelligenz bis zu Virtual Reality – zu verstehen und neue Denk- und Arbeitsweisen zu erarbeiten, hat die Serviceplan-Gruppe in München das Plan.net Innovation Studio eröffnet.

Wir nehmen euch dieses Wochenende mit nach München und zeigen euch in unserer Digital-Porträt-Serie das Plan.net Innovation Studio.

Serviceplan, Plan.net, Agentur, Innovation, Plan.net Innovation Studio

Dieses befindet sich im Haus der Kommunikation in München. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.