Marketing Unternehmen

Bildergalerie: Rundgang durch das Plan.net Innovation Studio

Virtual Reality, Artificial Intelligence und digitale Assistenten: Sowohl der Alltag als auch das Marketing durchleben derzeit gewaltige Veränderungen. Um mit den Entwicklungen mithalten zu können, wurde in München nun das Plan.net Innovation Studio eröffnet.

Es ist der Irrglaube einer jeden Generation und trotzdem wahr: Jeder Jahrgang glaubt, noch innovativer und fortschrittlicher als die Eltern und Großeltern zu sein. Häufig liegt der Fortschritt jedoch nicht an den Menschen, sondern an neuen Technologien und Erkenntnissen.

Sowohl im Alltag der Menschen als auch in der Unternehmenskommunikation benötigen Transformationsprozesse immer Mut und Motivation.

Um die aktuellen Entwicklungen – von künstlicher Intelligenz bis zu Virtual Reality – zu verstehen und neue Denk- und Arbeitsweisen zu erarbeiten, hat die Serviceplan-Gruppe in München das Plan.net Innovation Studio eröffnet.

Wir nehmen euch dieses Wochenende mit nach München und zeigen euch in unserer Digital-Porträt-Serie das Plan.net Innovation Studio.

Serviceplan, Plan.net, Agentur, Innovation, Plan.net Innovation Studio

Dieses befindet sich im Haus der Kommunikation in München. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit 2017 Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren