Social Media

Das sind die 10 beliebtesten Instagram-Videos des Jahres

Wer auf Instagram erfolgreich sein will, muss auf Bewegtbild-Inhalte setzen. Wem das in diesem Jahr am besten gelungen ist, zeigen wir dir in dieser Übersicht der erfolgreichsten Instagram-Videos des Jahres 2017. 

Für Instagram geht mit 2017 langsam ein aufregendes und überaus erfolgreiches Jahr zu Ende. Das Bildernetzwerk hat ein wahres Boom-Jahr hinter sich. Mit 800 Millionen monatlich aktiven Nutzern hat sich Instagram den zweiten Platz innerhalb der sozialen Netzwerke gesichert. Nur noch Facebook ist größer.

Einen gewichtigen Anteil am Erfolg des Bildernetzwerks tragen selbstverständlich Bewegtbild-Inhalte. Doch welchem Account ist es gelungen, die erfolgreichsten Instagram-Videos zu produzieren?

Bevor wir mit dem Ranking der beliebtesten Instagram-Videos beginnen, müssen wir darauf hinweisen, dass der neunte und dritte Platz an Selena Gomez gehen. Diese hat ihren Account jedoch auf privat gestellt, sodass wir die Videos leider nicht einbinden konnten.

Platz 10: Cristiano Ronaldo

Eröffnet wird das Ranking der erfolgreichsten Instagram-Videos von Cristiano Ronaldo. Ein Traumtor aus dem Training im August kommt auf mehr als 11,8 Millionen Aufrufe.

???

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar