Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht es in der Pilot-Zentrale aus

Mit rund 400 Mitarbeitern und vier Standorten in Deutschland zählt Pilot zu den größten Inhaber-geführten Agenturen Deutschlands. Wir führen dich durch die Unternehmenszentrale in Hamburg.

Wenn über die größten und wichtigsten Inhaber-geführten Agenturen in Deutschland gesprochen wird, fällt meistens gleichzeitig mit dem Namen Serviceplan auch Pilot – und das durchaus zu Recht.

Im Internetagentur-Ranking 2017 des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) belegt Pilot in der Kategorie „Marketing / Branding“ den zweiten Platz im Ranking der unabhängigen Mediaagenturen und den dritten Rang der größten deutschen Agenturen für digitales Marketing.


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe
Online Marketing Manager (m/w/d) Social Media
altina Fuchsenthaler & Diedrich GbR in Kempten im Allgäu

Alle Stellenanzeigen


Unsere Reise durch das digitale Deutschland zur Unternehmenszentrale der Piloten in der Hansestadt Hamburg ist zugleich eine Reise zu einer der einflussreichsten deutschen Digital-Agenturen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Pilot, Hamburg, Agentur

Das Glasgebäude, das Pilot als Unternehmenszentrale dient, steht in der Neuen Rabenstraße 12. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren