Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht es im Headquarter der Socialbakers aus

Mehr als 10.000 Marketing-Verantwortliche rund um den Globus setzen zur Analyse auf die Social-Media-Tools von Socialbakers. Wir zeigen dir heute das Headquarter des Unternehmens in Prag.

Im Oktober 2018 feiert Socialbakers sein 10-jähriges Bestehen. Von der Gründung am 13. Oktober 2008 bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich der Spezialist zur Analyse von Social Media deutlich weiterentwickelt.

Ob es ein Instagram Account, ein Facebook Post oder die Stimmung in deiner Nutzerschaft ist: Mit den Produkten von Socialbakers kannst du fast alle Facetten deines Social-Media-Auftritts untersuchen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Das globale Headquarter befindet sich in der tschechischen Hauptstadt Prag. Dorthin führt uns heute die nächste Ausgabe unserer Standort-Porträts.

Socialbakers, Prag

Die Unternehmenszentrale der Socialbakers befindet sich im Prager Stadtteil Karlin. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar