Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht es im Headquarter der Socialbakers aus

Mehr als 10.000 Marketing-Verantwortliche rund um den Globus setzen zur Analyse auf die Social-Media-Tools von Socialbakers. Wir zeigen dir heute das Headquarter des Unternehmens in Prag.

Im Oktober 2018 feiert Socialbakers sein 10-jähriges Bestehen. Von der Gründung am 13. Oktober 2008 bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich der Spezialist zur Analyse von Social Media deutlich weiterentwickelt.

Ob es ein Instagram Account, ein Facebook Post oder die Stimmung in deiner Nutzerschaft ist: Mit den Produkten von Socialbakers kannst du fast alle Facetten deines Social-Media-Auftritts untersuchen.


Neue Stellenangebote

Studentische Social-Media-Aushilfe (m/w/d)
Deutsche Bildung AG in Frankfurt am Main
Social Media Content Manager (w/m/d)
GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG in Eschborn (bei Frankfurt a.M)
Werkstudent (m/w/d) Events/Social Media/Marketing
Actemium Controlmatic GmbH in Berlin oder Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Das globale Headquarter befindet sich in der tschechischen Hauptstadt Prag. Dorthin führt uns heute die nächste Ausgabe unserer Standort-Porträts.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Socialbakers, Prag

Die Unternehmenszentrale der Socialbakers befindet sich im Prager Stadtteil Karlin. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren