Anzeige

Das OTTO Shopping Festival geht mit Rock-Göre Mia in die nächste Runde

Otto Shopping Festival Mia

Das OTTO Shopping Festival geht auch im neuen Jahr 2018 wieder in die nächste Runde. Diesmal mit Mia, einem vermeintlich braven Mädchen, das sich zur wilden Rockerin entpuppt. Hier gibt’s das ganze Video.

Mit Tischschlagzeug in den Rock Olymp

Die beiden OTTO Mitarbeiter haben gerade erst den neuen Zabona Tisch im Esszimmer von Mias Familie geliefert und aufgestellt, da kommt Mia eine Idee. Beim Abschied klopfen die Mitarbeiter zwei Mal auf den Tisch – da scheint Mia das Potential des neuen Tisches zu erkennen.

Der Esstisch Zabona bietet eine Tischplatte in hübscher Betonoptik, die einen tollen Akzent im Esszimmer von Mias Familie setzt. Dank der Melaminoberfläche erweist er sich zudem noch als besonders pflegeleicht und langlebig, was Mia für ihre Zwecke natürlich zugute kommt.

Mia rockt die Bude mit dem neuen Zabona Tisch

Kaum haben die beiden OTTO Mitarbeiter der kleinen Mia den Rücken zugedreht, verwandelt sie das Esszimmer in ihre ganz persönliche Bühne. Mit einem fänomenalen Solo auf dem Tischschlagzeug mit Kochlöffeln, Töpfen und anderen Lärmmachern überrascht sie die OTTO Mitarbeiter dermaßen, dass ihnen die Münder offen stehen bleiben.

Fix hat sich Mia in den Rock Olymp gespielt und lässt Kissen explodieren und die Pommesgabeln schwingen. Dabei lässt die kleine Mia selbst die legendärsten Metal-Drummer alt aussehen.

Mia Otto Shopping Festival

Die kleine Mia wird mit dem neuen Zabona Tisch von OTTO zur wilden Rock Göre

OTTO Shopping Festival: Zunge raus und Metalhand

Getoppt wird das ganze Spektakel nur davon, dass irgendwann Mias Mutter in den Raum kommt und ziemlich überrascht drin blickt, weil die OTTO Mitarbeiter ihre kleine Tochter ungläubig anstarren. „Ist noch was?“, fragt sie. „Nö, nö, wir gehen dann“, erwidern die verdutzten Mitarbeiter und verlassen den Raum.

Unterdessen sitzt Mia schon wieder ganz brav mit einem Buch am Zabona Tisch – so als wäre nichts gewesen. Kaum schaut Mama wieder weg, streckt sie die Zunge raus und macht die Metalhand.

Jetzt anschauen: Mia beim OTTO Shopping Festivel

Wer das Video zum OTTO Shopping Festival noch nicht gesehen hat, kann das jetzt hier nachholen und der kleinen Mia beim Abrocken zuschauen.

Stille Wasser sind tief – das trifft auf Mia wohl ganz besonders zu. Das auf den ersten Blick eher schüchterne Mädchen kommt in der Musik so richtig aus sich raus und rockt das ganze Haus mit ihrer Musik! Was sind eure versteckten Talente und Leidenschaften, die ihr gar nicht immer so offen zeigt? Wir sind sehr gespannt – ab damit in die Kommentare unten!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Kommentieren