Wirtschaft

Bildergalerie: Office-Tour bei Cyperfection in Ludwigshafen

Mit Roche, Philips und BASF hat die Digital-Agentur Cyperfection einige namhafte Kunden vorzuweisen. Wir werfen gemeinsam mit dir einen Blick hinter die Kulissen und führen dich durch die Büroräume in Ludwigshafen.

Mehr als 20 Jahre ist Cyperfection nun schon im deutschen Digitalmarkt vertreten. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat die Marketing-Branche einen kompletten Wandel vollzogen.

Die Digital-Agentur mit Fokus auf Markenführung, Kommunikation und Technologie ist mit der Zeit gegangen und konnte in den vergangenen zwei Jahrzehnten mehr als 1.000 Kundenprojekte erfolgreich abschließen.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Redakteur/in Social Media (m/w/d)
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH in Leverkusen
Digital- und Social Media Manager (m/w/d)
Contact GmbH in Oberhausen

Alle Stellenanzeigen


Neben dem Gründungsstandort in Ludwigshafen ist in der Zwischenzeit eine zweite Dependance in der Bundeshauptstadt Berlin hinzugekommen.

Wie es hinter den Kulissen der Digital-Agentur aussieht, haben wir für dich im Zuge unserer Reise durch das digitale Deutschland in Erfahrung gebracht.

Cyperfection, Ludwigshafen, Berlin, Agentur

Schon von außen betrachtet, ist das Gebäude am Zollhof 1 in Ludwigshafen ein kleines Kunstwerk. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren