Wirtschaft

Bildergalerie: Office-Tour bei Cyperfection in Ludwigshafen

Mit Roche, Philips und BASF hat die Digital-Agentur Cyperfection einige namhafte Kunden vorzuweisen. Wir werfen gemeinsam mit dir einen Blick hinter die Kulissen und führen dich durch die Büroräume in Ludwigshafen.

Mehr als 20 Jahre ist Cyperfection nun schon im deutschen Digitalmarkt vertreten. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat die Marketing-Branche einen kompletten Wandel vollzogen.

Die Digital-Agentur mit Fokus auf Markenführung, Kommunikation und Technologie ist mit der Zeit gegangen und konnte in den vergangenen zwei Jahrzehnten mehr als 1.000 Kundenprojekte erfolgreich abschließen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Neben dem Gründungsstandort in Ludwigshafen ist in der Zwischenzeit eine zweite Dependance in der Bundeshauptstadt Berlin hinzugekommen.

Wie es hinter den Kulissen der Digital-Agentur aussieht, haben wir für dich im Zuge unserer Reise durch das digitale Deutschland in Erfahrung gebracht.

Cyperfection, Ludwigshafen, Berlin, Agentur

Schon von außen betrachtet, ist das Gebäude am Zollhof 1 in Ludwigshafen ein kleines Kunstwerk. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.