Grün

Was, DIESE Organisationen bauen fahrerlose Autos??? [Bildergalerie]

Der Versicherer Allstate

Allstate ist eine der ersten und einzigen Versicherungsunternehmen weltweit, die selbst fahrerlose Autos entwickeln möchten.

Allstate Organisationen fahrerlose Autos

Wenn private Autoversicherungen sinnlos werden, will Allstate seine eigene autonome Flotte haben (Foto: Allstate)

Warum?

Wenn wir, wie viele Experten vorhersagen, bald keine eigenen Autos mehr haben, sondern nur noch in fahrerlosen On-Demand-Shuttles transportiert werden, braucht auch niemand mehr eine private Autoversicherung. Es sei denn, die Versicherung fährt uns mit ihrem eigenen Shuttle von A nach B.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.