Anzeige Unternehmen

Canon: Smarte Drucker für das Home Office

Canon

Drucker müssen nicht klobig und riesig sein und beim Anblick des Büros stören! Canon hat mit seinen Serien PIXMA und MAXIFY mehrere Produkte rausgebracht, die sich nicht nur stylisch ins Büro einfügen, sondern auch noch schnell, zuverlässig und präzise arbeiten.

Passender Drucker für das Home Office

Wer sich ein modernes Büro oder Home Office einrichtet, braucht auch einen passenden Drucker. Je nach Größe der Räumlichkeiten darf der aber nicht zu groß sein, muss aber natürlich trotzdem qualitativ sehr hochwertig arbeiten.

Canon PIXMA

Dabei geht es hauptsächlich um die Druckqualität, aber auch um Faktoren wie Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Da sind die Drucker der Serien PIXMA und MAXIFY – zum Beispiel die MAXIFY MB2750, PIXMA TR8550 und PIXMA TS8150 – sehr weit vorne.

Flexibel und kabellos bedienbar

Sie verbinden edles Design mit feinster Technik. Die Tintenstrahldrucker ermöglichen ihren Benutzern drahtloses Drucken per WLAN sowohl vom Computer als auch mobil vom Smartphone oder Tablet. Kabel sind damit also adé, die Druckaufträge sind schnell und unkompliziert.

Die Systeme der MAXIFY- und PIXMA-Drucker sind dabei natürlich kompatibel mit der Canon PRINT App (für iOS und Android), sodass sie von überall aus bedienbar sind.

Schnelligkeit und intuitive Bedienung

Aber auch die Schnelligkeit wird bei den Geräten großgeschrieben. So kann der MAXIFY MB2750 bis zu 24 Seiten pro Minute drucken, braucht bis zur ersten Seite unter sechs Sekunden und ist intuitiv über das 7,5 cm große Touchdisplay bedienbar. Der PIXMA TR8550 und der PIXMA TS8150 profitieren unterdessen sogar von 10,8 cm Touchdisplays.

Canon kompakt

Kunden vertrauen hier völlig zurecht der starken Marke Canon, die seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich stehen. Mit den MAXIFY und PIXMA Druckern haben sie smarte und schicke Drucker geschaffen, die perfekt ins moderne Büro passen.

Wer sich also überlegt, sein Home Office neu einzurichten, der sollte bei der Wahl des passenden Druckers ein Auge auf die genannten Produkte werfen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

1 Kommentar

Kommentieren