Uhr Zeit Zukunft Utopie

Bildergalerie: 10 Dinge der Mobilität, die wir in 10 Jahren nicht mehr tun werden

Marinela Potor
Foto: Pixabay / geralt

Anzeige

4. Ein Auto leasen

On-Demand-Mobility Autovermietung Bipi
Foto: Bipi

Das klassische Leasing, wie wir es heute kennen, wird es in zehn Jahren nicht mehr geben. Leasing wird durch Flatrate-Mobilität ersetzt, bei der wir aus einem Mobilitätsabo das Transportmittel wählen, das wir gerade brauchen.

Die meisten von uns werden also nicht mehr jahrelang für ein eigenes Auto anzahlen, sondern das Fahrzeug on-demand ordern, das sie für den spezifischen Bedarf brauchen: das Lastenrad für den Wochenendeinkauf, den E-Bulli für den Möbelkauf oder das Pedelec für die Radtour.

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.