Uhr Zeit Zukunft Utopie

Bildergalerie: 10 Dinge der Mobilität, die wir in 10 Jahren nicht mehr tun werden

Marinela Potor
Foto: Pixabay / geralt

6. 20 verschiedene Ladekarten mitschleppen

Ladekarten Kurt Krautgartner Reise Elektroauto
Foto: Kurt Krautgartner

Wer heute schon elektrisch unterwegs ist und mal nicht an der Heimsteckdose auflädt, weiß wahrscheinlich aus eigener schmerzlicher Erfahrung, wie kompliziert das Stromladesystem ist. Mal abgesehen davon, dass Stromtankstellen noch selten sind, jeder Anbieter hat eine eigene Ladekarte. Das ist in zehn Jahren vorbei. Dann wird entweder über das Mobilitätsabo oder über die Kreditkarte abgerechnet.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – Performanc...
media group westfalen GmbH & Co. KG in Dortmund
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Göppingen
Praktikum (Online) Marketing & Social Med...
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co... in Frankfurt am...
Praktikant Marktforschung – Brand &...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Content Creator & Marketing-Assistenz – S...
Autohaus DIL GmbH in Bad Nauheim
Lead Social Video & Content Producer (m/w/d)
seca GmbH & Co. KG in Hamburg
Performance Social Media Manager (m/w/d) &#82...
MAX BRINGMANN GMBH & CO. KG in Wendelstein
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.