Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: Office-Tour durch die Taboola-Zentrale in London

Mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz erwartet Taboola für das laufende Geschäftsjahr und seit November 2017 hat die Content-Discovery-Plattform eine neue Zentrale im Londoner Stadtteil Aldgate. Wir führen dich in unserem heutigen Standort-Porträt durch die Räumlichkeiten.

Bereits im Jahr 2007 hat Adam Singolda Taboola in New York City gegründet. Heute – mehr als ein Jahrzehnt später – beschäftigen er und sein Unternehmen rund um den Globus mehr als 1.000 Mitarbeiter.

Dabei verfolgt Singolda für jeden neu gegründeten Standort seines Unternehmens die gleiche Philosophie. Die Mitarbeiter sollen sich – ganz gleich in welchem Taboola-Büro – sofort wohlfühlen. Fremdkörper in der Architektur sind nicht erwünscht.


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Online Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
Dictum GmbH - Mehr als Werkzeug in Plattling
Editorial Content Manager (m/w/d) Social Media
TERRITORY Content to Results GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


„Bei uns gibt es diese einzigartige Energie und Atmosphäre, wenn du durch unsere Büros gehst und miteinander interagierst“, sagt Gründer und Geschäftsführer Singolda.

Er ergänzt: „Wir investieren viel Zeit in unsere Kultur, um auf globalen Level konsistent zu sein, und wir wollen, dass unsere verschiedenen Niederlassungen alle den gleichen Richtlinien folgen.“

Ob ihr das besondere Flair bei Taboola auch spürt, dürft ihr selbst entscheiden. Wir führen euch heute in der neusten Ausgabe unserer Unternehmens-Porträts durch die Räumlichkeiten in London.

Taboola, London, Content-Discovery-Plattform

Diese befinden sich im Stadtteil Aldgate unweit der Themse und des Tower of London. (Foto: Tim Bishop / timbismedia)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren