Wirtschaft

Das sind die 10 umsatzstärksten Fashion-Shops in Deutschland

Wie oft bummelst du im Netz, statt in der Stadt nach neuen Klamotten zu schauen? Oft. Doch welcher ist der umsatzstärkste Fashion-Shop Deutschlands? Dieser Frage haben sich die Marktforscher von Ecommerce DB gewidmet. Das sind die Ergebnisse.

Über die Vorteile von Online-Shopping müssen wir eigentlich gar nicht mehr reden. Keine überfüllten Kaufhäuser, keine engen Kabinen und keine Wartezeiten: Der Siegeszug von Fashion-Shops in Deutschland ist unaufhaltsam.

Doch welches Unternehmen dominiert eigentlich diesen Markt? Wer ist der umsatzstärkste Fashion-Shop in Deutschland? Die Antwort auf diese Frage liefert Ecommerce DB, ein Projekt der Marktforscher von Statista.


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Social Media Manager (m/w/d)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH in Großraum Paderborn / Höxter / Warburg
Social Media Manager / Content Manager in Teil- oder Vollzeit
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Erst kürzlich veröffentliche Ecommerce DB seine Zahlen für das abgelaufene Kalenderjahr. In unserem Ranking zeigen wir dir, welcher Händler mit Online-Mode in Deutschland am meisten Netto-Umsatz erzielen konnte.

Platz 10: Tchibo

Insgesamt 134,7 Millionen Euro Umsatz konnte Tchibo 2017 erzielen. Das bringt dem Konsum- und Einzelhandelsunternehmer rund um Kaffee, Alltagsgegenstände und Bekleidung den zehnten Platz in unserem Ranking ein.

Platz 10: Tchibo. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

Kommentieren