Wirtschaft

Das sind die 10 umsatzstärksten Fashion-Shops in Deutschland

Platz 1: Zalando

Der umsatzstärkste Fashion-Shop in Deutschland ist Zalando. Das Berliner Unternehmen, das 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet wurde, konnte 2017 einen Fashion-Umsatz von 1,227 Milliarden Euro erzielen.

Platz 1: Zalando. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • AboutYou ist wirklich einer der besten Modehäuser in Deutschland. Ich liebe es dort zu kaufen. Sehr guter Artikel!