Unterhaltung

Gewusst wie: So schonst du beim Netflix-Streaming dein Datenvolumen

Jetzt öffnet sich eine neue Menüleiste. Dort ist der Schalter bei „Automatisch“ aktiviert. Das heißt: Sobald du eine neue Serie oder einen neuen Film bei Netflix anklickst, wird das Video wiedergegeben.

Um jedoch Datenvolumen zu sparen, musst du den Schalter umlegen.

Netflix, Streaming, Netflix-App, Datenvolumen bei Netflix schonen, Datenverbrauch bei Netflix reduzieren

So reduzierst du den Datenverbrauch beim Streamen auf Netflix. Schritt 6.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren