Medien

Gewusst wie: So findest du deine Netflix-Watchlist

Ein regnerisches Wochenende oder einfach ein entspannter Abend vor dem Fernseher: In solchen Situationen schauen wir gerne mal die eine oder andere Netflix-Folge (zu viel). Doch welche Serien und Filme hast du dir schon alles angeschaut? Wie du deine Netflix-Watchlist findest, verraten wir dir in der heutigen Ausgabe von „Gewusst wie„.

Es gibt Fragen, auf die man die Antwort eigentlich gar nicht wissen will. Eine Frage, die definitiv in diese Kategorie fällt, ist die folgende: Wann habe ich welche Serie und welchen Film auf Netflix im Detail angeschaut?

Doch warum sollte einem die eigene Netflix-Watchlist unangenehm sein? Eine mögliche Antwort: Weil wir wieder das gesamte Wochenende auf der Couch vor dem Fernseher verbracht haben, anstelle sinnvolle Dinge zu machen.


Neue Stellenangebote

Marketing Manager – Social Advertising (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Content Marketing Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Online Marketing Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München

Alle Stellenanzeigen


So findest du deine Watchlist bei Netflix

Für alle Nutzer, die sich für ihre Watchlist interessieren, hat Netflix eben jene in den Einstellungen versteckt. Im heutigen Teil von „Gewusst wie“ verraten wir dir, wie du deine Netflix-Watchlist einsehen und manipulieren kannst.

Im ersten Schritt musst du dafür die Netflix-App öffnen oder dich in deinen Netflix-Account einloggen.

Netflix, Netflix-App, Netflix Watchlist, Bingewatchlist

So findest du eine Übersicht aller Filme und Serien, die du dir auf Netflix angeschaut hast. Schritt 1.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren