Anzeige Unternehmen

Schnell und unkompliziert: Sofortkredite von der Bank of Scotland

Bank of Scotland Sofortkredit digitaler Einkommenscheck

Das Leben ist schnell und Umstände oder Situationen können sich blitzschnell ändern. Umso wichtiger, wenn man eine Bank an seiner Seite hat, die ebenso schnell und agil handeln kann. Die Bank of Scotland macht vor, wie modernes Banking heute aussehen sollte.

Der Nachwuchs ist im Anmarsch und plötzlich muss ein neues Auto her? Die Flitterwochen müssen vorfinanziert werden? Oder dein größter Traum ist es, ein Alpaka zu besitzen? In jedem Fall braucht es jetzt schnell Geld – und das am besten so unkompliziert wie möglich.

Weniger Papierkram und Stress

Das Problem: Kreditvergaben sind in der Regel langwierig, mit viel Papierkram und Auskunftsersuchen verbunden und teilweise an bestimmte Anschaffungen gebunden. Insbesondere in Lebenslagen, in denen man auf finanzielle Mittel angewiesen ist, aber akut nicht rankommt, können Kredite aber deutlich zur Entspannung der finanziellen und mentalen Lage beitragen.

Bank of Scotland Sofortkredit digitaler Einkommenscheck

Einfach kurz Zugangsdaten angeben – so funktioniert der digitale Einkommenscheck

Die Bank of Scotland hat sich bei der Vergabe von ihren Sofortkrediten nun etwas einfallen lassen, um Papierkram und Co. so schlank wie möglich zu gestalten: Einkommensnachweise, Kontoauszüge und Co. fallen komplett weg, dafür gibt es den digitalen Einkommenscheck.

Auszahlung schon binnen 24 Stunden möglich

Dabei gibt man nur einmal seine Zugangsdaten zum Online-Banking an und die Bank of Scotland prüft in Sekundenschnelle, ob ein Kredit in Frage kommt oder nicht. Darüber bekommt man dann sofort Auskunft. In jedem Fall werden nach diesem Check die Zugangsdaten wieder gelöscht.

Bank of Scotland Sofortkredit digitaler Einkommenscheck

Egal ob ein neues Auto oder eine andere Anschaffung: Das Geld kann binnen 24 Stunden auf dem Konto sein

Ist die Antwort positiv, reicht man seinen Antrag final ein, er wird geprüft und das Geld kann schon binnen 24 Stunden auf dem Konto sein. Ist es also mal wirklich dringend (Nachwuchs, Flitterwochen oder Alpaka-Anschaffung sind ja meistens planbar), ist so auch sichergestellt, dass man schnell an das Geld kommt.

Kostenlose Sondertilgungen und freie Verwendung

Und so wird aus dem langwierigen, komplizierten Prozess mit viel Papierkram ein schneller, unkomplizierter und kundenfreundlicher Ablauf, den man schnell und einfach erledigen kann. Dabei gibt es attraktive Konditionen, eine freie Verwendung des Betrags und – auch nicht unwichtig – kostenlose und unbegrenzte Sondertilgungen, falls das Geld doch schneller zur Verfügung steht als gedacht.

Wer sich für einen Sofortkredit bei der Bank of Scotland interessiert, kann hier alle Informationen einholen und sich den Ablauf genau anschauen. Zudem steht ein Kreditrechner zur Verfügung, um Summe, Laufzeit und Ratenzahlungen konkret am eigenen Beispiel und den eigenen Bedürfnissen zu überprüfen und sich anzuschauen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Kommentieren