Platz 2: Heinz
Komplett ohne Musik oder ein gesprochenes Wort kommt der Spot der Marke Heinz aus, deren Ketchup den zweiten Platz belegt.

Komplett ohne Musik oder ein gesprochenes Wort kommt der Spot der Marke Heinz aus, deren Ketchup den zweiten Platz belegt.

|
Praktikum Onlinemarketing & Redaktion (m/... Nestlé Deutschland AG in Frankfurt am Main |
|
|
Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Content... SBK Siemens-Betriebskrankenkasse in München |
|
|
|
Referent (m/w/d) Digital Analyst (Voll- oder ... ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG in Köln |
|
|
Social Media Manager*in (m/w/d) Verband Wohneigentum e.V. in Bonn |
|
|
|
Social Media Manager / Marketingexperte (m/w/d) Rechtsanwaltskanzlei Peter Weber in Karlsruhe |
|
|
|
Content Creator – SEO / Social Media / ... Rotary Verlags GmbH in Hamburg |
|
|
Praktikant für das Projekt- und Social Media ... Allianz Versicherungs-AG in Unterföhring (bei München) |
|
|
Werkstudent m/w/d Content Creator – Soc... Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG in Köln |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account