Marketing Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Bumper Ads Deutschlands

Fünf Millionen Werbespots sind in den vergangenen fünf Jahren in Deutschland ausgestrahlt worden. 8,7 Milliarden Euro wurden gleichzeitig für deren Produktion verwendet. Aber welches Unternehmen investiert aktuell eigentlich am meisten in seine Spots? Wir verraten es dir in unserem Ranking der 20 größten Werbespender Deutschlands.

Ferrero, Rocher

Auch Ferrero gehört zu den 20 größten Werbespender der Bundesrepublik. (Foto: Pixabay.com / EdwardPusca)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.