Selfie, Selfie-Stick, Influencer, Influencer-Fails

10 Influencer-Fails auf Instagram, für die wir uns fremdschämen

Andrea Keller
Manchmal wäre ein einfacher Schnappschuss die bessere Idee. (Foto: Pixabay.com / khsmiley)

Platz 8: Neeleyay

Die Ex-Teilnehmerin der Model-Castingshow „Germanys Next Topmodel“ Neele ist wohl ein Freund des Mottos „Alles in einem Abwasch erledigen.“ Zumindest wirbt sie für einen flauschigen Teddybär, Protein-Riegel, Sportkleidung und Chips – in einem Kofferraum.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Es ist fraglich, inwiefern Teddy und sie dort Platz für die beworbenen Sporteinheiten finden können. Einen Platz in den Influencer-Fails von Instagram haben sie sich aber auf jeden Fall verdient.

neelejay
Platz 8: Neelejay auf Instagram. (Foto: Screenshot / Instagram)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
(Senior) Programmatic Advertising Manager (al...
Instaffo GmbH in Düsseldorf
Marketing Manager – Social Media / Cont...
Treuhand Hochrhein GmbH in Lauchringen
Social-Media-Creator:in (Werkstudent:in)
Instaffo GmbH in Schwelm
Audiotechniker / Systemtechniker Radiobetrieb...
medienzentrum Berlin GmbH & Co. KG in Berlin
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemi...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.