Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeSOCIAL

Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Sechs parallel laufende Tracks, über 60 Sessions, 80 Referenten, über 1.600 Besucher, sechs Workshops – und  unzählige Networking-Möglichkeiten. Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing gibt es vom 2. bis 3. April 2019 auf der SMX München!

Hier versammeln sich inklusive Workshops drei Tage lang die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche im ICM München. An diesen Tagen könnt ihr aus vielen unterschiedlichen Thementracks mit über 80 Sprechern, die für euch relevanten Sessions zusammenstellen und mit mehr als 1600 anderen Marketern networken.

Nationale und internationale Experten

Nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne. Mit dabei sind – unter anderem – der absolute Rockstar in der SEO-Szene: Rand Fishkin, das erste Mal in seiner neuen Rolle als Gründer von SparkToro, John Müller (Google), Luis Navarrete Gómez, (Lego), Nick Wilson (Vodafon), Purna Virij (Microsoft), Bastian Grimm (Peak Ace), Rasmus Porsgaard (Holidu), Jason Padget (Booking.com), Tom Anthony (Distilled), Sven Achterbeg (Otto), Patrick Stox (IBM) und viele mehr.

Erfahrungen aus erster Hand gibt es wie immer von Anwendern und Top Brands. Zu den diesjährigen Themen zählen unter anderem SEO, SEA, Content-Marketing, AI@Work, Analytics & Data und Beyond Google.

Sechs spannende Workshops

Ihr wollt noch mehr Wissen aus Eurer Zeit auf der SMX herausholen? Dann ist einer unserer sechs Workshops am Tag vor der SMX genau das Richtige für euch. Hier lernt ihr unter anderem alles über

  • „Advanced Google Ads“
  • „HandsOn SEO“
  • „User Research Methods for SEO, PPC and Conversion Optimisation„
  • „Onlinethinking“ und das
  • „Screaming Frog Tool“.

Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networking Party SMX After Dark mit leckerem Essen und Getränken, spannenden Gesprächen und guter Musik statt – dieses Jahr im Private Member Club HEART!

Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 1. Februar habt ihr noch die Chance auf Early Bird Tickets. Mit dem Rabattcode „BASICSMX“ spart ihr nochmal zusätzliche 15 Prozent auf eure Buchung.

Schnell sein und Geld sparen
STELLENANZEIGEN
Senior Social Media Manager – DACH (m/w/d)
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG in Schwabach
Praktikum im Bereich Kommunikation, PR und Co...
Daimler Truck AG in Leinfelden-Echterdingen
Werkstudent | Online Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Creative Campaign & Content Manager (m/w/d)
bittl Schuhe + Sport GmbH in München
IT-Systemingenieur/in (m/w/d)
DeutschlandRadio KdÖR in Köln
Data Platform Team Lead (all genders) | Berli...
Aroundhome in Berlin
Referent PR & Social Media (m/w/d)
Bayerischer Landes-Sportverband e.V. in München
Praktikant (m/w/d) Online Marketing 03/2026
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH in Region Stuttgart, W...
THEMEN:MarketingSEO
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
American Express Gold Card
American Express: Höchstes Startguthaben und Membership Rewards Punkte seit Jahren!
Anzeige MONEY
PŸUR BLACK SALE 2025
BLÄCK SALE bei PŸUR: Schnelles Internet für Zuhause – jetzt schon zum Black-Friday-Preis!
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

WhatsApp auf neues Handy übertragen
AnzeigeTECH

WhatsApp auf neues Handy übertragen, wenn das alte defekt ist

Kostenkontrolle in Unternehmen
AnzeigeMONEY

Kostenkontrolle in Unternehmen – 8 Tipps für finanzielle Transparenz

HubSpot vs. Zoho
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Zoho: Welches CRM eignet sich besser für Agenturen?

Social Media Demokratie Journalismus
SOCIALTECH

Gruselig: Diese 10 Apps sammeln am meisten Daten von dir

das beste CRM für E-Commerce HubSpot
AnzeigeTECH

Warum HubSpot das beste CRM für E-Commerce-Shops ist

EcoFlow STREAM Ultra X
AnzeigeGREEN

EcoFlow STREAM Ultra X: Das All-in-One Balkonkraftwerk mit maximaler Kapazität

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?