Social Media

Gewusst wie: So verifizierst du deine Facebook-Fanpage

Im letzten Teil von „Gewusst wie“ haben wir uns mit Snapchat beschäftigt. Genauer gesagt haben wir eine Anleitung für dich geschrieben, die dir erklärt, wie du an deine Snapchat-Daten gelangst.

Snapchat, Messenger, DSGVO, Snapchat-Daten herunterladen, Snapchat Daten Download

So holst du dir die Daten, die Snapchat über dich gespeichert hat. Schritt 1.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi arbeitet seit Anfang September 2018 in der Redaktion von BASIC thinking. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover. Er ist begeisterter Tischtennisspieler, Fitness-Fan und permanent auf der Suche nach interessanten Themen aus den Bereichen Social Media, Marketing und Ernährung.

Kommentieren