Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeSOCIAL

All Influencer Marketing Conference: Ein Tag vollgepackt mit Wissen

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Auf der All Influencer Marketing Conference am 3. April 2019 im ICM München erlebt Ihr einen Tag lang führende PR, Online Marketing und Social Media Experten und bringt Euch auf den aktuellen Wissensstand zum Thema Influencer Marketing!

Zum dritten Mal findet am 3. April 2019 die All Influencer Marketing Conference im ICM München statt. Influencer Marketing wird immer wichtiger!

Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt heute Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft.

Warum? Kein Kanal ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die All Influencer Marketing Conference an. Wir zeigen Euch keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken!

Influencer Marketing mit Herz und Verstand

Der Fokus der Konferenz liegt auf den Geschäftsmöglichkeiten, die sich für Unternehmen, Agenturen und Plattformen aus der Zusammenarbeit mit Influencern ergeben. In den Sessions geht es um KPIs, Business Modelle, Integration und vieles mehr.

Hier lernt Ihr von führenden Experten aktuelle Taktiken für eine effektive Optimierung Eurer Strategien. Baut wichtige Connections in den Pausen und zwischen den Sessions mit Kollegen aus Top-Unternehmen auf! Lasst Euch von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Macht der Influencer inspirieren und holt Euch praktische Ideen, Tipps und Techniken, die Euer Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen.

„Influence not Influencer“

Mit dieser Eröffnungs-Keynote startet kein Geringerer als Rand Fishkin, Gründer von SparkToro. Neben ihm stehen weitere hochkarätige Experten der Branche wie etwa Michael Bräu (coma AG), Martin Faltl (Universität St. Gallen), Jan Erik Kruse (ASICS), Caroline Reimer (GLOSSYBOX) und Katja von der Burg (Projecter) auf der Bühne. 

Ihr wollt mehr zu Social Media? Dann besucht einen Tag vorher mit einem Kombiticket die AllFacebook Marketing Conference. Mit über 1000 Teilnehmern ist sie die größte Social Media Konferenz im DACH Bereich.

Die All Influencer Marketing Conference im Überblick

Wann und wo?

ICM – Internationales Congress Center München, 3. April 2019

Was?

  • Welche Arten der Influencer gibt es?
  • Influencer Marketing Kanäle
  • Return on Influencer Investment
  • KPIs für Euer Unternehmen
  • Statistiken und Studien
  • Social First Strategie

Wie?

Schnell sein lohnt sich: Der Early Bird fliegt noch bis zum 8. Februar 2019. Mit dem Code „BASICAIMC“ bekommst du zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf deine Buchung.

Ticket sichern
STELLENANZEIGEN
IT-Systemingenieur/in (m/w/d)
DeutschlandRadio KdÖR in Köln
Data Platform Team Lead (all genders) | Berli...
Aroundhome in Berlin
Referent PR & Social Media (m/w/d)
Bayerischer Landes-Sportverband e.V. in München
Senior Social Media Manager – DACH (m/w/d)
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG in Schwabach
Praktikum im Bereich Kommunikation, PR und Co...
Daimler Truck AG in Leinfelden-Echterdingen
Werkstudent | Online Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Creative Campaign & Content Manager (m/w/d)
bittl Schuhe + Sport GmbH in München
Werkstudent:in Content & Social Media Man...
consultingheads GmbH in Köln
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
American Express Gold Card
American Express: Höchstes Startguthaben und Membership Rewards Punkte seit Jahren!
Anzeige MONEY
PŸUR BLACK SALE 2025
BLÄCK SALE bei PŸUR: Schnelles Internet für Zuhause – jetzt schon zum Black-Friday-Preis!
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Geschenke im Job
AnzeigeMONEY

Schenken im Beruf: Wertschätzung zeigen, Grenzen wahren

AI und Cloud-Souveränität
AnzeigeTECH

AI und Cloud souverän nutzen: Mehr Flexibilität und Kundennähe für Versicherer

WhatsApp auf neues Handy übertragen
AnzeigeTECH

WhatsApp auf neues Handy übertragen, wenn das alte defekt ist

Kostenkontrolle in Unternehmen
AnzeigeMONEY

Kostenkontrolle in Unternehmen – 8 Tipps für finanzielle Transparenz

HubSpot vs. Zoho
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Zoho: Welches CRM eignet sich besser für Agenturen?

Social Media Demokratie Journalismus
SOCIALTECH

Gruselig: Diese 10 Apps sammeln am meisten Daten von dir

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?