Anzeige Marketing

All Influencer Marketing Conference: Ein Tag vollgepackt mit Wissen

Auf der All Influencer Marketing Conference am 3. April 2019 im ICM München erlebt Ihr einen Tag lang führende PR, Online Marketing und Social Media Experten und bringt Euch auf den aktuellen Wissensstand zum Thema Influencer Marketing!

Zum dritten Mal findet am 3. April 2019 die All Influencer Marketing Conference im ICM München statt. Influencer Marketing wird immer wichtiger!

Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt heute Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft.

Warum? Kein Kanal ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die All Influencer Marketing Conference an. Wir zeigen Euch keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken!

Influencer Marketing mit Herz und Verstand

Der Fokus der Konferenz liegt auf den Geschäftsmöglichkeiten, die sich für Unternehmen, Agenturen und Plattformen aus der Zusammenarbeit mit Influencern ergeben. In den Sessions geht es um KPIs, Business Modelle, Integration und vieles mehr.

Hier lernt Ihr von führenden Experten aktuelle Taktiken für eine effektive Optimierung Eurer Strategien. Baut wichtige Connections in den Pausen und zwischen den Sessions mit Kollegen aus Top-Unternehmen auf! Lasst Euch von neuen Ideen, Kreativität, Beziehungen und Macht der Influencer inspirieren und holt Euch praktische Ideen, Tipps und Techniken, die Euer Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen.

„Influence not Influencer“

Mit dieser Eröffnungs-Keynote startet kein Geringerer als Rand Fishkin, Gründer von SparkToro. Neben ihm stehen weitere hochkarätige Experten der Branche wie etwa Michael Bräu (coma AG), Martin Faltl (Universität St. Gallen), Jan Erik Kruse (ASICS), Caroline Reimer (GLOSSYBOX) und Katja von der Burg (Projecter) auf der Bühne. 

Ihr wollt mehr zu Social Media? Dann besucht einen Tag vorher mit einem Kombiticket die AllFacebook Marketing Conference. Mit über 1000 Teilnehmern ist sie die größte Social Media Konferenz im DACH Bereich.

Die All Influencer Marketing Conference im Überblick

Wann und wo?

ICM – Internationales Congress Center München, 3. April 2019

Was?

  • Welche Arten der Influencer gibt es?
  • Influencer Marketing Kanäle
  • Return on Influencer Investment
  • KPIs für Euer Unternehmen
  • Statistiken und Studien
  • Social First Strategie

Wie?

Schnell sein lohnt sich: Der Early Bird fliegt noch bis zum 8. Februar 2019. Mit dem Code „BASICAIMC“ bekommst du zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf deine Buchung.

Ticket sichern