Platz 2: Tencent Video
Mit einem Umsatz von 490 Millionen US-Dollar im vergangenen Jahr verpasst der chinesische Video-Streaming-Dienst Tencent Video nur knapp die Grenze von einer halben Milliarde US-Dollar.

Mit einem Umsatz von 490 Millionen US-Dollar im vergangenen Jahr verpasst der chinesische Video-Streaming-Dienst Tencent Video nur knapp die Grenze von einer halben Milliarde US-Dollar.

|
Werkstudent m/w/d Content Creator – Soc... Smyths Toys Deutschland SE & Co. KG in Köln |
|
|
Social Media Manager*in im Personalmarketing Union Investment in Frankfurt am Main |
|
|
Technical Trainer (m/w/d) für Kunden- & W... MEYLE AG in Hamburg |
|
|
Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) ICB innovative cosmetic brands GmbH in Karlsfeld |
|
|
Social Media / Digital Content Manager (m/w/d) valyours GmbH in Hamburg |
|
|
E-Commerce Marketing Manager (m/w/d) 100% Rem... Marielove Inh. Patrick Wernitz in bundesweit, Home-O... |
|
|
Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Content... SBK Siemens-Betriebskrankenkasse in München |
|
|
|
Referent (m/w/d) Digital Analyst (Voll- oder ... ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG in Köln |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account