Marketing Social Media

Gewusst wie: So erstellst du deine eigenen GIF-Sticker mit Giphy

Nun kannst du im nächsten Schritt ein Bild, ein vorhandenes GIF oder auch ein Video auswählen, das du bearbeiten möchtest. Klicke also auf die entsprechende Fläche und wähle von deinem Rechner die gewünschte Datei aus.

Giphy, GIF-Sticker

So erstellst du deine eignen GIFs und Sticker für Facebook und Instagram. Schritt 2.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi arbeitet seit Anfang September 2018 in der Redaktion von BASIC thinking. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover. Er ist begeisterter Tischtennisspieler, Fitness-Fan und permanent auf der Suche nach interessanten Themen aus den Bereichen Social Media, Marketing und Ernährung.

Kommentieren