Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

  • Interessant, es stellt sich für mich die Frage, ob es sich dann auf das Antwortrating auswirkt wenn man alle Nachrichten direkt per Bot beantwortet oder die erste reale Antwort gezählt wird? Viele Grüße

    • Hallo Christian,

      das solltest du vermutlich einfach mal kurz in einem Selbsttest ausprobieren. Fakt ist jedoch: Selbst wenn es keine Auswirkung haben sollte, wissen deine Nutzer immerhin sofort Bescheid und warten nicht vergebens.

      Liebe Grüße
      Christian

Kommentieren