Sion Frontalansicht Stadt Sono Motors

Erste Bilder vom Serien-Sion: So sieht Deutschlands coolstes Elektroauto aus

Marinela Potor
Wir zeigen euch die ersten Bilder vom Sion - Deutschlands coolstem Elektroauto. (Foto: Sono Motors)

Im Vergleich zum Prototyp ist der Sion der Serienproduktion größer, länger und wirkt insgesamt gestreckter. Die Solarzellen an der Seite des Autos sind bei dem neuen Design wesentlich unauffälliger integriert.

Sion Seitenprofil mit Solarzellen
Der Serien-Sion ist größer und die Solarzellen sind besser ins Design integriert. (Foto: Sono Motors)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Content Creator m/w/d
SPIE SAG GmbH GB High Voltage in Weinheim bei Mannheim
Performance Marketing Manager – B2B / O...
Alex & Gross GmbH in Mannheim
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Düsseldorf
Creator & Content Manager (m/f/d)
RABOT Energy DE GmbH in Berlin
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Freiburg im Breisgau, Lörr...
Social Media Manager – Paid Social / Pe...
meap GmbH in Witten
Content Creator / Social Media & Video (m...
Autowelt Schlüter Inh. Maurice Schlüter in Lehrte
Social Media Manager (m/w/d) – Referent...
Zahnärztekammer Nordrhein KöR in Neuss
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.