Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Data Lover Summit Berlin 2019 Banner
AnzeigeSOCIAL

Data Lover Summit: DAS Frühjahrs-Event für digitales Marketing

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Digitales Marketing und Daten gehören heutzutage fest zusammen. Doch wie macht man Daten wirklich für digitales Marketing nutzbar? Genau das ist das Thema beim diesjährigen Data Lover Summit in Berlin.

Big Data, Content, Kundenfokus und künstliche Intelligenz – das sind aktuell die großen Themen im digitalen Marketing. Umso wichtiger ist es deshalb, dass sie nicht zu leeren Buzz-Wörtern werden, sondern mit Inhalten gefüllt werden.

Hochkarätige Referenten, wichtige Einblicke und reger Austausch

Wie entstehen zum Beispiel aus Rohdaten neue Lösungen? Wie kann man Web-Tracking für eine verbesserte B2B-Customer Journey nutzen? Inwiefern kann künstliche Intelligenz zu vernetztem Marketing beitragen?

Genau diese – und viele weitere Fragen – sind Thema beim Data Lover Summit in Berlin. Zwei Tage lang, vom 23. bis zum 24. Mai, kommen dabei Europas führende Unternehmen und Experten aus dem Bereich digitales Marketing und Data Analytics in den Bolle-Festsälen zusammen.

Mit dabei sind unter anderem Christian Sauer, Gründer und Board Mitglied von Webtrekk, Piotr Birketoft, Senior Digital Analytics Specialist bei MAVA Denmark und Peter Gentsch von der University of Applied Science and Digital Marketing, DATAlovers.

Diese und viele weitere spannende Referenten werden euch nicht nur Einblicke ins Web-Tracking geben, Best-Practice-Beispiele erläutern und über die neuesten digitalen Marketingtrends sprechen.

Darüber hinaus geht es auch um Hintergründe und Informationen zu datengetriebenem Marketing, Datenerhebung, Analyse und Nutzung von Daten.

Das bedeutet also: Ihr findet geballtes Wissen zu Data Analytics und digitalem Marketing auf einem Fleck.

In den Workshops geht’s ans Eingemachte

Dieses könnt ihr außerdem in vielen spannenden Workshops vertiefen. Hier geht es dann ans Eingemachte.

In den Workshops werden digitales Marketing und Analytics mit Anwendungen aus dem echten Geschäftsleben vermittelt. So erfährst du anhand von praktischen Beispielen, wie du Daten in deinem Unternehmen wirklich zielorientiert nutzen kannst.

So bleiben Web-Tracking, datengetriebenes Marketing oder KI im Marketing am Ende definitiv keine leeren Worthülsen mehr!

Natürlich wäre kein Data Lover Summit komplett, wenn man das Ganze nicht im Anschluss mit einer Data Lover Party in entspannter Atmosphäre und netter Gesellschaft bei leckeren Drinks abrunden würde.

Nutze also die Chance, dich mit Experten und Hunderten von Teilnehmern beim Data Lover Summit auszutauschen und dein persönliches und geschäftliches Netzwerk zu erweitern.

Sichere dir hier noch bis zum 31. März die Early-Bird-Tickets.

STELLENANZEIGEN
DLP-Security Specialist (m/w/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
IT-System Engineer – Endpoint and Privi...
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Cloud Database Engineer (m/w/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikum Social Media | LASCANA (w/m/d)
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Content Manager (m/w/d)
SEGGER Microcontroller GmbH in Monheim am Rhein
Praktikum Social Media Design | LSCN (w/m/d)
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Werkstudent Content und Online Marketing (m/w/d)
Zeppelin Power Systems GmbH in Hamburg
PR-Berater*in mit Social-Media-Affinität (m/w/d)
Gute Leude Fabrik GmbH & Co. KG in Hamburg
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WhatsApp Kanal BASIC thinking Tech-Deals Sidebar
EMPFEHLUNG
Samsung Galaxy S25 Ultra
Android-Special bei o2: Samsung Galaxy S25 Ultra & Tab S10 für nur 7 Euro Anzahlung
Anzeige TECH
ITSM Software aus Deutschland
ITSM Software aus Deutschland: Sicher & souverän für den Mittelstand
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

AnzeigeTECH

Digitaler Blackout Unternehmen: Warum Resilienz über den Standort entscheidet

HubSpot vs. Salesforce
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Salesforce Essentials: Welches CRM passt für kleine Vertriebsteams?

KI-Berufe 2025
AnzeigeTECH

Die gefragtesten KI-Berufe – und welche Skills und Weiterbildungen du dafür brauchst

CRM für Reisebüros-2
AnzeigeTECH

Was ist das beste CRM-System für Reisebüros?

HubSpot vs. Pipedrive
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Pipedrive: Das beste CRM für Vertriebsteams im Mittelstand

CRM für Apotheken
AnzeigeTECH

Was ist das beste CRM für Apotheken?

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?