Medien

Nach diesen 10 Netflix-Serien sind wir Deutschen verrückt

Platz 9: Prison Break

Den neunten Platz im Ranking belegt mit Prison Break ein wahrer Serien-Klassiker. Die US-amerikanische Action-Serie erschien zunächst zwischen 2005 und 2009 und wird seit nun mehr knapp zwei Jahren erneut fortgesetzt.

Netflix, Netflix-Serien, beste Netflix-Serien, beliebteste Netflix-Serien in Deutschland, Prison Break

Platz 9: Prison Break. (Foto: Screenshot / YouTube)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

2 Kommentare

  • Ich betrachte mich als absoluten Serienjunkie, aber es ist gerade mal 1 Serie dabei, die ich geschaut habe. Was ist mit Supernatural, Shadowhunters, Star Trek Discovery, und und und? Da kann was nicht stimmen, denn auch viele meiner Kollegen und Freunde schauen die von mir genannten Serien. Gerade bei den ersten beiden gibt es eine riesige Fangemeinde.

  • Hallo Pea,

    wie du im Text lesen kannst, stammen die Zahlen von Netflix selbst. Ich selbst bin auch manchmal verwundert aufgrund von Erhebungen. Aber man darf nie den Fehler machen, und von sich auf andere schließen.

    Liebe Grüße
    Christian

Kommentieren