Unterhaltung

Nach diesen 10 Netflix-Serien sind wir Deutschen verrückt

Und wie sieht es weltweit aus? Welche Netflix-Serien haben rund um den Globus das größte Sucht-Potenzial? Auch diese Frage haben wir dir bereits beantwortet. Lass dich überraschen!

American Horror Story, Netflix, Netflix-Serien

Auf dem zehnten Platz landet weltweit die American Horror Story. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Ich betrachte mich als absoluten Serienjunkie, aber es ist gerade mal 1 Serie dabei, die ich geschaut habe. Was ist mit Supernatural, Shadowhunters, Star Trek Discovery, und und und? Da kann was nicht stimmen, denn auch viele meiner Kollegen und Freunde schauen die von mir genannten Serien. Gerade bei den ersten beiden gibt es eine riesige Fangemeinde.

  • Hallo Pea,

    wie du im Text lesen kannst, stammen die Zahlen von Netflix selbst. Ich selbst bin auch manchmal verwundert aufgrund von Erhebungen. Aber man darf nie den Fehler machen, und von sich auf andere schließen.

    Liebe Grüße
    Christian