Anzeige Marketing

#ExpFestival: Adobe veranstaltet erstes Festival für Marketers & Digitalos

BT-Experience_Festival_Social_800x450

Digitale Zeiten erfordern eine digitale Konferenz – Adobe veranstaltet die erste interaktive Online-Konferenz für Digital- und Marketing-Verantwortliche. Am 3. und 4. April 2019 feiert das Adobe Experience Festival Premiere und bietet zukunftsorientierten und ambitionierten Marketern eine Plattform.

Angeleitet und inspiriert von Pionieren und Machern der Szene vernetzt das virtuelle #ExpFestival die Customer Experience-Community und regt zum länderübergreifenden Dialog an. Speaker wie Sophie Hackford von 1715 Labs sowie Christoph Kull und Julian Kramer von Adobe geben nötige Inspiration, Information praxisnahe Beispiele aus dem Geschäft mit der Customer Experience. 

„Digitalisierung und New Work sind in aller Munde. Warum sollte diese Entwicklung vor der Art wie wir Wissen austauschen und unseren Konferenzformaten Halt machen? Das Experience Festival ist eine Konferenz, die in diese Zeit passt. Sie bietet allen Teilnehmern größtmögliche Individualität und vernetzt über globale Grenzen hinweg.“ Das sagt Melanie Dichtl, Head of Enterprise Marketing, Central Europe bei Adobe.

Zugänglich ist die Konferenz, die auf Deutsch, Englisch und Französisch stattfindet, weltweit und geräteübergreifend – online und kostenlos. In 14 Sessions präsentieren hochrangige Speaker Erfolgsgeschichten aus dem Bereich Customer Experience Management und liefern wertvolle Tipps und Insights für den digitalen Erfolg. 

Auszüge aus dem Programm:

Mittwoch 3. April 2019 – Digital Trends 2019

  • Eröffnung des Experience Festivals 2019 durch Christoph Kull, VP und Managing Director Central Europe bei Adobe
  • Luminary Keynote von Futuristin und Anthropologin Sophie Hackford
  • Breakouts zu Themen wie Digital Foundation oder Content Marketing.

Donnerstag 4. April 2019 – Künstliche Intelligenz

  • Live Diskussion mit Twitter, Microsoft und Adobe zum Thema „Context is Everything
  • Breakouts zu Themen wie Customer Intelligence und Personalized Experience
  • Closing Keynote von Clark Parsons, Managing Director, Internet Economy Foundation & Partner bei iconomy GmbH

Hier geht es zur vollständigen Agenda.

Sei dabei, wenn Adobe den Grundstein eines völlig neuen digitalen Konferenzerlebnisses legt und sichere dir jetzt deinen „All Access Pass“ für das Adobe Experience Festival 2019.