Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
BT-Experience_Festival_Social_800x450
AnzeigeSOCIAL

#ExpFestival: Adobe veranstaltet erstes Festival für Marketers & Digitalos

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Digitale Zeiten erfordern eine digitale Konferenz – Adobe veranstaltet die erste interaktive Online-Konferenz für Digital- und Marketing-Verantwortliche. Am 3. und 4. April 2019 feiert das Adobe Experience Festival Premiere und bietet zukunftsorientierten und ambitionierten Marketern eine Plattform.

Angeleitet und inspiriert von Pionieren und Machern der Szene vernetzt das virtuelle #ExpFestival die Customer Experience-Community und regt zum länderübergreifenden Dialog an. Speaker wie Sophie Hackford von 1715 Labs sowie Christoph Kull und Julian Kramer von Adobe geben nötige Inspiration, Information praxisnahe Beispiele aus dem Geschäft mit der Customer Experience. 

„Digitalisierung und New Work sind in aller Munde. Warum sollte diese Entwicklung vor der Art wie wir Wissen austauschen und unseren Konferenzformaten Halt machen? Das Experience Festival ist eine Konferenz, die in diese Zeit passt. Sie bietet allen Teilnehmern größtmögliche Individualität und vernetzt über globale Grenzen hinweg.“ Das sagt Melanie Dichtl, Head of Enterprise Marketing, Central Europe bei Adobe.

Zugänglich ist die Konferenz, die auf Deutsch, Englisch und Französisch stattfindet, weltweit und geräteübergreifend – online und kostenlos. In 14 Sessions präsentieren hochrangige Speaker Erfolgsgeschichten aus dem Bereich Customer Experience Management und liefern wertvolle Tipps und Insights für den digitalen Erfolg. 

Auszüge aus dem Programm:

Mittwoch 3. April 2019 – Digital Trends 2019

  • Eröffnung des Experience Festivals 2019 durch Christoph Kull, VP und Managing Director Central Europe bei Adobe
  • Luminary Keynote von Futuristin und Anthropologin Sophie Hackford
  • Breakouts zu Themen wie Digital Foundation oder Content Marketing.

Donnerstag 4. April 2019 – Künstliche Intelligenz

  • Live Diskussion mit Twitter, Microsoft und Adobe zum Thema „Context is Everything
  • Breakouts zu Themen wie Customer Intelligence und Personalized Experience
  • Closing Keynote von Clark Parsons, Managing Director, Internet Economy Foundation & Partner bei iconomy GmbH

Hier geht es zur vollständigen Agenda.

Sei dabei, wenn Adobe den Grundstein eines völlig neuen digitalen Konferenzerlebnisses legt und sichere dir jetzt deinen „All Access Pass“ für das Adobe Experience Festival 2019.

STELLENANZEIGEN
Junior Social Media Manager (m/w/d)
Thomas Philipps GmbH & Co.KG in Melle
Werkstudent:in (m/w/d)Online Marketing & ...
Zimmer + Rohde GmbH in Oberursel (Taunus)
Praktikant / Werkstudent / studentische Hilfs...
HÄNSSLER Kunststoff- und Dichtungstechni... in Mannheim
Content Creator / Journalist (m/w/d)
LOOK//one GmbH in Hannover
Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmenskommunikation...
Sparkasse UnnaKamen in Unna
Praktikum – Content Marketing Analytics...
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg)

Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
Kleines Kraftwerk

Anzeige

EMPFEHLUNG
Online-Speicher Internxt
Einmal zahlen, ein Leben lang Online-Speicher erhalten
Anzeige TECH
UPDATE: DAS TECH-BRIEFING

Jeden Tag bekommen 10.000+ Vordenker von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

beglaubigte Übersetzung-2
AnzeigeTECH

Digitalisierung traditioneller Dienstleistungen: Wie sich die beglaubigte Übersetzung verändert

E-Rechnung
AnzeigeMONEY

E-Rechnung Studie 2025: Deutschland stellt um – aber viele sind noch nicht bereit

Vodafone iPhone 16 Pro
AnzeigeTECH

Apple-Deal bei Vodafone: iPhone 16 Pro mit 200 Euro Willkommensbonus

Google Pixel 9 MediaMarkt
AnzeigeTECH

Smartphone-Deal bei MediaMarkt: Sichere dir das Google Pixel 9 für nur 29 Euro!

WhatsApp Alternative Element Vergleich Messenger App
SOCIALTECH

Element: Alles, was du über die WhatsApp-Alternative wissen musst

wie funktioniert Bitchat ohne Internet Messenger
SOCIALTECH

Chatten ohne Internet: So funktioniert der Messenger-Dienst Bitchat

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?